Einschalten käme für mich auf jeden Fall nur in entsprechend gesicherter und abgesicherter Umgebung und OHNE Klampfe in Betracht - das sieht mir zu sehr gefrickelt aus.
Das würde ich auf jeden Fall unterlassen! Wenn man sich das Gepansche und die miesen Lötstellen im close-up Bild anschaut, dann MUSS das unbedingt raus. Vor allem, da einige "Beinchen" anscheinend das Gehäuse berühren/berührten und daher die ganze Ecke schön mit Gaffatape "isoloiert" wurde.
Insbesondere scheint der Threadsteller gerade nicht sonderlich über Erfahrungen mit Röhrenamps zu haben, und ich unterstelle dass auch keine entsprechend sichere Ausrüstung zur testweisen Inbetriebnahme vorhanden sein wird.
Wenn es sich um einen Blindkauf handelt, würde ich den Verkäufer mal kontaktieren, wo das Tuning gemacht wurde und was es bewirken soll(te).
So einen Murks kann man ja lediglich als ausdrückliches DEFEKTES BASTLER-Objekt anbieten. Möchte niemandem zu nahe treten, aber das ist schon Arg Gefährlich "konstruiert". Ich muss aufgrund der Bilder auch bezweifeln, dass da jemand tatsächlich wusste, was er macht.
EDIT: Das oben genannte gilt insbesondere, da man ja aus der zusätzlichen Platine nicht mal erkennbar ist, "WAS" da gebastelt wurde...