Mahlzeit!
Nun werden nach Verstärkern und Pedalen also auch Pickups p-t-p gebaut...Respekt für deinen Entwicklergeist!
Wie Bea schon schrieb könnte es je nach verwendetem Holz evtl. Probleme mit dem Befestigen von Turrets geben, da die Holzfläche ja nunmal durch die PU-Größe beschränkt wird.
Wenn, dann würde ich überlegen, mit einem feinen Dremelbohrer die Löcher vorzubohren und einen kleinen "Turretersatz mit Schraubgewinde" suchen. Evtl. bieten sich da diese kleinen L-förmigen Haken mit kurzem Schraubgewinde (wie Imbusschlüssel) an, die man dann auf entsprechender Höhe abknippsen kann.
Allerdings denke ich, dass die Verdrahtung unter dem PU natürlich eine entsprechend tiefe Aussparung im Korpus benötigen würde.
Du willst doch nicht etwa wertvolles Klangholz aus dem Korpus wegfräsen wollen/müssen
Grüße,
snyder80
EDIT: Da war Jacob wohl schneller als ich. Habe auch "zu spät" gelesen, dass Du ja schon den schweizer Gitarrenkäse gefräst hast. Dann bietet sich wie von Jacob empfholen natürlich gelich ein "geordneter" Aufbau auf eine Grundplatte an. Evtl. mach da aber Loch/Streifenraster etwas mehr Sinn als ein Eyeletboard...