Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

TTC 212 British mit Jensen Tornado....Hilfe!!!

  • 19 Antworten
  • 11020 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re:TTC 212 British mit Jensen Tornado....Hilfe!!!
« Antwort #15 am: 15.03.2011 09:30 »
Hi Max,

sehr schön, dass der simple "Batterietest" so (relativ) schnell Klarheit geschaffen hat  :laugh:

@Dirk:

shit happens halt- ich denke, dass dieser Fehler Deinen Jungs/ Mädels jetzt nie mehr unterlaufen wird (Qualitätsmanagement/ Weiterbildung/ Endkontrolle)  :angel:  :police:

Gruß

Jacob
 
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)

*

Offline Schäl Sick Blues

  • Jr. Member
  • **
  • 25
Re:TTC 212 British mit Jensen Tornado....Hilfe!!!
« Antwort #16 am: 15.03.2011 18:05 »
Es war halt nichts grosses, wie Dirk schon geschrieben hat, ein Flüchtigkeitsfehler wie er immer wieder da eintreten wird
wo Menschen und keine Maschinen arbeiten. Ist doch schön wenn nicht immer alles so
perfekt planbar ist. Ich habe auch noch dazu gelernt, erst mal in eine Box schauen, dann
sind die kleineren Sachen schnell behoben. Ich bin keinem böse oder von irgendwem oder was entäucht, die Box
ist vom feinsten verarbeitet, auch innen, dass sieht man so nicht alle Tage und ich hatte schon einige von Dirk, die
sind immer so, mercie nur weiter so.

Nochmals an alle die sich beteiligt haben: Danke!!!

Gruß
Max
Wenn du mal den Blues hast, dann lass es raus, spiel ihn

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.935
  • 2T or not 2T
Re:TTC 212 British mit Jensen Tornado....Hilfe!!!
« Antwort #17 am: 15.03.2011 18:33 »
Danke für das Verständnis !

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline haebbe58

  • YaBB God
  • *****
  • 3.509
Re:TTC 212 British mit Jensen Tornado....Hilfe!!!
« Antwort #18 am: 15.03.2011 19:17 »
Hi Dirk,

ein paar (Schoko-)Ostereier sind dann aber das Mindeste .......  :devil:  :angel:

Gruß
Häbbe

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.935
  • 2T or not 2T
Re:TTC 212 British mit Jensen Tornado....Hilfe!!!
« Antwort #19 am: 15.03.2011 19:41 »
ein paar (Schoko-)Ostereier sind dann aber das Mindeste .......  :devil:  :angel:

das dauert noch ein wenig, bis es so weit ist.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.