Hallo
mich ärhgert auch, dass in diesem Fred zwar interessante Sachen diskutiert werden, die aber besser in den Konstituierenden Fred gehören. ich habe schon gefühlte 20mal geschrieben, dass dieser Primitiventwurf nicht der VBV ist und darum auch nicht über seine Features diskutiert werden muss. Es geht nur darum theoretsiche ASbhängigkeiten aufzuzeiegen und das geht nun einmal an einfacheren beispielen besser als an komplizeierten. Denn in Komplizierteren Schaltungen überlappen sich viele Effekte, Größen usw., die in einer einfachen Schaltung viel besser verstanden werden können. Es geht hier ja eigentlich mehr um ein bisschen Nachhiulfe für diejenigen Mitstreiter, die es nicht ganz so mjt der Theorie haben. Sie sollen ja auch mitreden können und bei vielen Entscheidungen, die im Hauptfred diskutiert und getroffen werden müssen, besser verstehen, warum so und nicht anders.
Ergebnis dieser verpinselung dieses Freds ist, dass ich nächste Woche, wenn ich wieder Zeit habe, eine Zusammenfassung schreiben muss, umd die weiteren Schritte aangehen zu können.
Viele Grüße
Martin