"Aber was ich auf alle Fälle habe ist so ein Knopf wo "Benutzer löschen" drauf steht und ich denke, dass ich diesen in Kürze drücken werden, denn mir scheint, ....."
Gruß, Dirk
Sehr geehrter Herr (Dirk) Munzinger(?),
ich ersuche Sie inständigst, Ihren besagten Knopf zu drücken, a.s.a.p!
Wenn's hier schon Ingenieure gibt, die in solchen "Foren" unglaublich viel gelernt haben,
bedeutet der Umkehrschluß, bzw. die legitime Frage doch: Was hat der denn im Studium gelernt?
Nichts gegen dieses Forum im speziellen oder im besonderen; ist nur das gleiche Niveau
wie in allen anderen ähnlichen Foren dieser Art auch; jämmerlich!
""Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen, es ist nur schlimm nicht hinzulernen zu wollen.""
Und jetzt Herr Munzinger, bitte nicht vergessen den Knopf zu betätigen, Sie wissen schon " Benutzer löschen"
Schade nur, daß es keinen "Button" gibt, der diese Art von Foren endlich löscht.
Mit freundlichem Gruß
Valvesound
Wie kommst du eigentlich zu der Frechheit meine Kenntnisse, ohne daß Du mich und meine Arbeit kennst zu disqualifizieren?
Alles was Du in den paar Posts geschrieben hast, zeugt von kolossaler Selbstüberschätzung, Arroganz und Ignoranz.
Ich kenne genügend Idioten, die ein Diplom haben - und unheimlich viele Praktiker ohne - aber mit richtig Grips in der Birne.
Weiß Du aus welchen Posts ich gelernt habe? Nein.
Also laß den Scheiß
Du disqualifizierst pauschal - das hat mit Seriösität nichts zu tun.
Und in deiner Bibel aus Regensburg steht - neben ganz klar nachvollziehbaren Fakten - auch unheimlich viel Quatsch.
.......
Plonk