An Alle auch beste Ostergrüsse von mir und viel Zeit zum Bauen!
Ja ich bin mir aller Gefahren bewußt und gehe ganz langsam vor. Danke für die Warnungen. Spannung lege ich erst an, wenn hier Alle sagen, "Ja jetzt kannste auf den Knopf drücken"
Also das Grüne Kabel mit dem feinen gelben Streifen kommt aus dem Netztrafo und sollte zur Kathode von V2 und von da auf masse.
Alles Andere ist klar. Schutzleiter vom Eingang eh auf die Masse.
Haha, die Erklärung für die Pappkiste ist einfach. das Chassis war noch nicht da und der Bohrer aber ich wollte anfangen.
Bei Fehlern macht man eben nix kaputt und kann gemütlich hin und herschieben. Aber ich denke das meine Anordnung funzen wird. Beim nächsten Bau werde ich die Platine sinnvoller gestalten und die Wege verkürzen.
Als Box habe ich mir eine Kiste vom Dirk bestellt für einen 12 zoll Jensen Alnico 8 ohm.
Ach endlich mal was Anderes machen als Gitarrenbauen, obwohl die mir sehr gut gelingen. Fender Thinline is so mein Spezialgebiet, ich arbeite da mit verschiedenen Schaltungen, besten Bauteilen,Schelllack... bei Interesse einfach melden.
Und jetzt genießt erstmal das schöne Wetter, obwohl meine Bauern sich dringend Regen wünschen, weil unsere Kühe und Pferde kaum noch Gras zum knabbern haben.
Ihr seid ein nettes Forum hier Leutz, bleibt so!
Reini