Ich hab mir auch schon die 2 cab lösung überlegt, 1 British Cab für den TAD Plexi mit dem G12H30 und 1 american Cab für den Princeton mit nem tone tubby alnico, red fang oder celestion Gold/Blue.Ich muss mal den Dirk anfragen bo er einen ToneTubby Alnico besorgen kann??Ich hab nur positives über diesen speaker gehört....(Selbst schrauben hab ich keine lust mehr nach dem TAD Plexi Abenteuer... )Gibts jemanden der so einen schonmal gespielt/gehört hat???
....ich habe in meinem Smart (18W ähnlich ) einen RedFang, der dem Blue wohl nicht ganz unähnlich ist.Kommt gut - den direkten Vergleich mit dem Blue muß ich nochmal machen.
Wen du die beiden Speaker (RedFang und Blue) mit einander vergleichst, einfach vom gefühl, welcher speaker ist der ausgewogenere, wärmere?
Am besten 2X12... egal ob brit. oder ami Amp - das Thema Lautsprecher wird sich dann erledigt haben
Der Blue ist in den Höhen einfach offener und lebendiger.
In welchem TT-Cab denkst du ist der Blue am besten geeignet für mein set-up??
Ich denke das dass mit den 15 Watt kein problem sein wird?- Princeton RRi -> 15 Watt- TAD TMB Plexi -> 18 WatttOder wäre das bereits kritisch??