@Stone: Nee. Daniel verwendet ja den JMP-Trafo von Ingo, der hat eine 350V-Wicklung mit 325V-Tap. Zuerst hat er die 350V-Wicklung angeschlossen, da waren die Spannungen aber sowas von zu hoch, jetzt hat er nach meinem Kenntnisstand die 325V in Verwendung, der Trafo ist primär mit 240V verdrahtet.
@Daniel: Die Spannungen sind zwar von der Größenordnung her OK, aber ein Problem, auf das jacob hingewiesen hat, darfst Du nicht ignorieren, jedenfalls nicht, wenn Du nicht reihenweise die V2 austauschen willst: Du überschreitest mit 204V an der Kathode von V2 die maximal zulässige Spannung zwischen Kathode und Heizung. Die liegt bei einer ECC83 bei 180V. Dua kannst in V2 eine E83CC einsetzen, die hat eine Uf/k von 200V, aber auch da bist Du am Limit. Also entweder Spannungen noch mal senken, oder andere Maßnahmen. Aber nicht so lassen, da kann es Dir passieren, dass eine Röhre nach der anderen in V2 nach kurzer Zeit den Geist aufgibt.
Und jetzt gebe ich noch mal den Papi: Du musst auch lesen, was wir Dir schreiben - ich hab Dir schon mehrmals gesagt, wo Du ansetzen musst, um im Preamp die Spannungen runter zu bekommen - R29.
Gruß, Nils