Guten Abend Zusammen
Ich hab' mir mal in den Kopf gesetzt einen TT66 zu bauen. er sollte aber einen fx-Loop haben, am liebsten umschaltbar seriell/parallel!
Das Schema des TT66 gibt's ja im DIY, kein Problem. Irgendwo im www (weis mitlerweile nicht mehr genau wo) fand ich dann auch ein Schema eines fx-Loops, wie ich ihn haben möchte.
In meiner Anfänger-Einfachheit habe ich die jetzt einfach kombiniert. Ob das so geht...naja, das möchte ich Euch fragen! Ich selbst habe auch noch einige Zweifel oder besser gesagt Unklarheiten. ...aber vielleicht ist ja noch viel gröber der Wurm drin
1. soll ich die beiden systeme von V1 gegeneinander tauschen (soll weniger Störgeräusche geben)?
2. laut Schema des fx-Loops soll an V2a/R19 260V anliegen. Daraus errechnete ich für R2 einen Wert von 40k. Korrekt? Geht 33k oder 47k auch?
3. der gegenüber Original-KT66 zusätzliche C (C4): verkraftet die Gleichrichterröhre den zusätzlichen Strom?
4. ist R11 nötig? Ist so im schema des fx-Loop
5. R21 ist aus Schema fx = 1M, an derselben Stelle im Schema KT66 = 220k. Welchen nun?
Danke schonmal für's drüber schauen. Über kontruktive Anregungen, Erklärungen und Korrekturen (von denen ich dann auch etwas lernen können möchte) freue ich mich!
Ansonsten, Galgen bauen
Grüsse aus Frutigen
Röbi