Hallo Bernd,
wie kommst du auf 150 bis 200mA? Also nach meinem Datenblatt ziehen die Anoden von zwei 6V6 im AB-Betrieb bei 285V Anodenspannung 92mA. Dazu kommen 13,5mA Schirmgitter, macht zusammen 105,5mA. Dazu 4 ECCxx mit je max 2mA pro Hälfte gibt 16mA, macht in Summe max. 121,5mA.
Die 105mA durch die Endröhren fließen aber nur bei Vollaussteuerung, und das kommt bei einem Gitarren-Amp ja nicht permanent vor, sondern stoßweise. Dazwischen fleißt weniger Strom. Den hohen Strom für die Endröhren liefern kurzfristig ja auch die Elkos im Netzteil. Außerdem kann man die meisten Trafos kurzfristig auch deutlich überlasten (Engel-Trafos so viel ich mich erinnere um bis zu 40%). Das hängt vom Verhältnis Vollast zu Teillast ab. Wenn du also keinen permanenten Sinus mit allen Reglern auf rechts spielen willst, dann tut's der "wüste" Trafo. Bei dem kannst du problemlos die 230V- und die 20V-Wicklung in Reihe schalten.
Ich benutze den in zwei Amps mit 2xEL84 + 3xECC sowie 2xEL84 + 2xECC und hatte noch nie Probleme.
Gruß Axel