Hallo
Seit einigen Monaten trage ich die Idee zu einer / zweier Vorstufen mit mir rum. Zum einen finde ich die Idee, erstmal in 19" Technik und lediglich die Vorstufe zu realisieren, recht kostengünstig, zum anderen ist man schneller, als in einem Komplettprojekt.
Da ich bis dato nur in bestehenden Chassis gebaut habe oder eben nur die bestehende Schaltung abgeändert bzw das Board für mich genutzt habe, bin ich diesmal "ganz unten" angefangen und habe mir einige Wochen den Kopf über Ausstattung, Design usw zerbrochen - in gewohnter Art (es existiert bis auf die abgebildeten Fronten alles nur als Skizze)
Da die Schaltungen im Grundkonzept weitestgehend feststehen (Shiva modifiziert für Clean, "The Schnick" Rhythm und ein abgewandelter SLO Lead), fange ich mal "von hinten" an:
Hinsichtlich des Designs bin ich mir nicht 100% sicher - so finden einige Leute die auf der Frontplatte abgebildete Faust gut, zum anderen sollen es zwei unterschiedlich geprägte Preamps mit den Namen (in leicht abgewandelter Form wg Copyrights) unserer Hunde werden und eben so mit "Pfotenabdruck".
Ich persönlich finde die Logi sehr polarisierend ... das eine eher für Kraft stehend (was auch beide haben), das andere eher für etwas Verspieltheit, was aber auch ggf etwas zu kindlich wirkt.
Also? Meinungen sind gefragt.
Danke & Gruß, Stone
EDIT: Zeichnungen aufgrund der Verwechslung des Logos gelöscht