Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

Tipps `n`Tricks: µC zur Amp-Steuerung

<< < (2/2)

headcrash:
Für meinen Selbstbau hat mir mein Kumpel eine Schaltung um den MSP430 gebaut, und gleich noch MIDI integriert. Ich selber habe davon leider keine Ahnung, und Programmieren kann ich leider auch nicht.
Wenigstens habe ich damit meine 8 Schaltfunktionen im Griff, und das Ding ist so flexibel, daß man da zukünftig sicherlich noch mehr Funktionen dranstricken kann.

Stephan G.:
Hi, Headcrash & Folks!
Der MSP430 von Texas Instruments iss ein cooler 16 Bitter, der hervorragend für Batteriebetrieb geeignet ist. Allerdings eher was für Fortgeschrittene. Die Applikationsschriften zu diesen Teilen sind übrigens empfehlenswert - wie die meisten Hersteller-Applikationshinweise. Eine schier unerschöpfliche Datenquelle...

PLAY LOUD!!

headcrash:
Jo, sicherlich ist der MSP430 von seinen Features und Möglichkeiten etwas "überdimensioniert" (besonders billig ist der ja auch nicht), aber mein Kumpel hat schon viel mit dem Ding gearbeitet, und von daher passte das hervorragend. Und solange das für mich funzt - warum nicht. Bringt mich meiner Idee vom reich werden und Insel in der Karibik kaufen sicherlich ein Stück näher  ;D

TubeLeo:
Hi headcrash

Ist es vielleicht möglich den Plan von der Schaltung zu bekommen.  Das mit dem Midi würd mich schon interessieren.

headcrash:
Da müsst ich ihn erst ma fragen...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln