Technik > Tech-Talk Effekte
daniel d tubebooster bass de luxe HV-Trafo Reußenzehn
MichaelH:
--- Zitat von: Unverbindlich am 13.04.2023 00:11 ---Der Daniel D hat einen 1k Kathodenwiderstand.
Hier noch eine Schaltplan und ein zwei Bilder dazu im Anhang.
Gruß
Manfred
--- Ende Zitat ---
Das Schematic und die Schrift kommen mir bekannt vor ;D
Grüße
Michael
MichaelH:
--- Zitat von: haebbe58 am 13.04.2023 09:16 ---
Frage: Ist das der Daniel D. "normal", also für Gitarre? Oder der Bass Deluxe?
Oder anders gefragt: Kannst Du Dir vorstellen (oder weißt es sogar), welche Bauteile/Werte im Daniel D. Bass Deluxe im Gegensatz zur Gitarrenversion unterschiedlich sind?
Gruß
Häbbe
--- Ende Zitat ---
Das ist die Gitarrenversion, klingt iwie nach Treblebooster mit dem kleineren der beiden C`s. Mit dem größeren eher mumpf, verzerrt zu viel Bass.
Grüße
Michael
tele05:
--- Zitat von: Stubenrocker81 am 10.04.2023 21:35 ---Ne EF86 mit nem LND150 als Sourcefolger dranne....
--- Ende Zitat ---
gratuliere zum 1000. Post!
Da bin ich auch nach 15 Jahren noch weit weg.
Grüße
Oliver
Unverbindlich:
--- Zitat von: MichaelH am 13.04.2023 19:17 ---Das Schematic und die Schrift kommen mir bekannt vor ;D
Grüße
Michael
--- Ende Zitat ---
Ist dann wahrscheinlich von Dir oder, habe ich so , wie ich mich erinnere, vor Jahren aus einem englischsprachigem Forum.
Gruß
Manfred
Unverbindlich:
--- Zitat von: haebbe58 am 13.04.2023 09:16 ---Hi Manfred,
super!
Frage: Ist das der Daniel D. "normal", also für Gitarre? Oder der Bass Deluxe?
Oder anders gefragt: Kannst Du Dir vorstellen (oder weißt es sogar), welche Bauteile/Werte im Daniel D. Bass Deluxe im Gegensatz zur Gitarrenversion unterschiedlich sind?
Gruß
Häbbe
--- Ende Zitat ---
Ich denke es ist die Gitarrenversion, kam die Bassversion nicht erst viel später auf den Markt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln