Guten Tag und willkommen im Forum:
Ich zähle mal auf was mir an der Schaltung als Problematisch auffällt.
Bass Shift schalter:
Zwischen den beiden Kondensatoren die zum Mid Pot gehen sollte 1 Megohm gegen masse liegen (Acoustic hat das genau so gebaut wie du und ich habe des öfteren bemerkt, dass sich der Klang dann nach einer Zeit ändert.
Zweitens:
Wenn S1 auf "Clean" Steht und dirket zum Loop Board geht, ist der Pegel sehr hoch. Diekt auf eine Sendbuchse geht nicht! Alle anderen Pegel ergeben sich aus Kathodenfolgern und könnten unter Umständen leiser sein. Das muss man ausprobieren.
V2A soll ein Kathodenfolger werden. An der Anode im System davor ist in der Regel kein Koppel C. Ich würde aus Triodensparmaßnahmen V2A daher als Kathodenbias (invertierter Verstärker) wie V1B ausführen allerdings mit 4,7K Kathoden R. Am Gitter dann 470K 470 K Spannungsteiler. Eventuell sogar 2 Meg 470k. Jenachdem wie stark die Kiste an diesem System Zerren soll/darf.
V1A Koppel C auf 10 nF reduzieren.
Vor dem Gainpoti einen 1nF bis 2,2 nF C in Serie einarbeiten statt den 22nF, den Trebble Cap überm Gainpot auf 220pf setzen (evtl. auch 470pF) In serie zu dem Kondensator wahlweise 220k bis 470k. Ich nehme immer 330k. Dann schmatzt die Kiste nicht so mit wenig gain aber die höhen sind da.
Relais zum Muten:
1A Muss an Pin 2 gegen Masse gemutet werden wenn Clean aktiv ist. Den Ausgang des Zerrers am besten auch. Diekt am Relais oder vor der Klangregelung am Trebblecap.
Kathoden R für V1A 2,2 bis 3,3 K.
V2B Wird bei hohem Gain kippen weil 820 Ohm zu klein sind. Da müsste man sich dann durchexperimentieren.
Eine Gute basis ist, alle Kathoden im Zerrer erstmal mit 2,2k zu bestücken. Je nach Stufe dann erhöhen. Kommt immer auf die Betriebsspannungen an und dem Zerrgrad den du der Kiste abverlangst.
V2A kannst du theoretisch komplett weg lassen. Wie mir scheint handelt es sich um 3 Kanäle wobei die oberen Trioden den Heavy Kanal darstellen??? Oder habe ich im Schaltplan etwas falsch verstanden?
Wofür ist dann der 1 Meg Ohm Pot an V3A???
Soll das einen Gain darstellen? In der Kette hängen dann 2 Gainregler. Wenns ein Volume sein soll, häng ihn hinter das letzte Tonestack. Und baue einen Spannugnsteiler aus 1 Meg und 220k bis 470k.
Viele Grüße
PS: Das ist nur eine subjektive Meinung, keineswegs eine Belehrung. Viel spass beim Bauen!
EDIT:
2ter Gainregler an Position des ersten, schaltbar per Relais!
Alle Spannungen sind dem Schaltplan nach die Selben. Das wird zu Problemen führen!
V1B Anoden R von 220K Etwas mehr Gain aber dafür auch etwas mehr dynamik im ersten system.
GRuß