Hey schonmal danke für die Hilfe hier
Also beim Lautstärke vergleich waren Boxen, Gitarre, Kabel und Einstellungen gleich. Wir hatten auch erst gedacht das es was mit den cabs zu tun hat, war aber leider nicht so.
Wenn das MV zu ist kommt auch nix aus dem Amp , der Boost ist auch nicht an. Und war auch beim Lautstärke Vergleich nicht an.
Aufmachen kann ich den Amp, hab ja auch Röhren neu und Bias eingestellt und ein wenig löten kann ich auch. Nur mit dem Schaltplan komm ich nicht klar. Meine Idee wäre es das bei der V1 irgendwas nicht stimmt, der Boost funktioniert so wie er soll. Könnte es sein das vielleicht nur ein Widerstand kaputt ist und die V1 zuviel Saft bekommt ?
Das mit dem MV Poti werd ich nachschauen auf jeden Fall,vielleicht steht ja was drauf.
Den FX Loop hab ich auch schon getestet und ist alles ok, bzw den kann man ausschalten am Amp. Dann hab ich noch mit nem Preamp in den Return gespielt das geht auch und ist gut einstellbar von der Lautstärke. Aber das würde ja bedeuten das MV Poti eigentlich schon richtig funktioniert ?
Gruß