Hi.
Ich hab grad zugeschlagen und den FI von Doepke gekauft.
Die 20€ tun nun wirklich nicht weh...
Hallo, könnte mir jemand konkrete aktuelle Bezugsquellen für 10 mA Fi-Schalter geben, am besten als Zwischenstecker ausgeführt. (und am besten in Österreich - na ok, vergeßt das)
Habe jetzt wirklich intensiv im Internet gesucht, jener blaue Doepke Teil der hier -----verlinkt ist, scheint ausgelaufen zu sein, jedenfalls auf der Doepke Seite nicht zu finden, das einzige was brauchbar wäre, ist eine sündteure Steckdosenleiste vom Conrad, wo so ein Fi eingebaut ist, kostet fast 100 Euro, sowas gibts auch gerne in Aquaristikgeschäften.
Aber sonst sieht es ganz schlecht aus, habe Herstellerseiten, einige große Elektronikversande (RS-Components etc.) durchsucht, sowas gibts nicht, nichtmal normale Installations FI Schalter mit 10mA.
>edit< so nach 2 stunden bin ich draufgekommen, daß man nach personenschutz (schalter/stecker) suchen sollte, nicht nach 10mA FI, mobiler, ortsveränderlicher fi oder so
>edit< und außerdem fällt mir auf, daß es von mehreren Herstellern 10mA FI-Schalter als Zwischenstecker gab, aber im aktuellen Programm die selben nur mehr mit 30mA erhältlich sind.