Hallo zusammen,
@snyder: Soundfile kann ich momentan nicht machen da meine Mikros überall rumgeistern nur nicht hier bei mir. Aber ich kann wirklich keinen Unterschied raushören. Sobald ich die Dinger wieder habe kann ich mal was aufnehmen.
Aufgebaut habe ich den Loop nach der Handskizze auf der ersten Seite des Threads. Wenn man die Bilder der Loops im Internet anschaut stimmt das ja auch von den Bauteilen und Werten her überein.
Das einzige was bei mir nicht mit dem Plan übereinstimmt, ist der 22nF anstatt dem 470k nach der Return-Buchse und ein 10k vor dem Gate des LNDs der Aufholstufe.
Ich habe mal in den Plan aus Seite 1 reingezeichnet. Ein eigenen Plan oder Layoutzeichnung habe ich nicht gemacht.
Eingebaut hab ich das Ding so wies ist in meinen 3kanaligen 18Watter. Habe einfach die Verbindung zwischen den Mischwiderständen und dem Koppelkondensator des PIs aufgetrennt und den Loop dazwischengeschaltet. Vom Pegel her passts sehr gut, vor allem in Verbindung mit dem 1M Poti nach der Aufholstufe kann ich das DIng vielseitig verwenden.
@ Franz:Ich finde man braucht keine Unterseite der Platine, auf dem Bild was ich oben gepostet habe ist mit etwas Phantasie und dem in diesem Thread geposteten handgeschriebenen Plan alles ersichtlich
(sofern man von der Richtigkeit des Plans ausgeht
)
Habe es auf einer Lochrasterplatine aufgebaut und mich eigentlich garnicht am Layout des Mojo orientiert
Edit: Aber um auf deine Frage zu antworten: Ich habe leider bisher noch kein Foto der Unterseite gesehen bzw. habe keins. Würde natürlich auch nicht nein sagen wenn eins auftaucht
Gruß
Michael