Moin Gerhard,
deine B+ ist tatsächlich etwas zu hoch.
Die Messung über die AÜ-Wicklung oder 1Ohm-Messwiderstände kannst du dir eigentlich sparen, es reicht schon wenn man den Kathodenwiderstand und die Spannung an der Kathode kennt. Mit 220 Ohm und 15,5V gibt das einen Gesamtstrom von ca 70,5mA - pro Röhre also ca 35mA.
Wenn man das mit der Anodenspannung von (403-15,5)=387,5V multipliziert erhält man eine Gesamtverlustleistung von 13,7W (Anoden- und SG-Verlustleistung), erlaubt sind 14W - das ist also im Rahmen, da sollten die Bäckchen eigentlich noch nicht rot glühen. Zur Sicherheit solltest du mal die Verlustleistung an den Schirmgittern bestimmen, dazu musst du den Spannungsabfall über dem 100 Ohm Widerstand messen.
Nichtsdestotrotz bleibt die B+-Spannung zu hoch, die solltest du unbedingt verringern. Entweder du machst das mit einem großen Lastwiderstand in der HV-Leitung oder z.B. mit Zener-Dioden (plus Transistor) am CT.
Wie hoch ist denn die AC-Spannung vor der Gleichrichterröhre?
Wie hoch ist deine Netzspannung?
Der 18W Netztrafo ist ja ein ziemlicher Brocken
Ob das Brummen durch die Trafoanordnung verursacht wird, kannst du ganz leicht testen: brummt der Amp auch im Standby, streut der NT wahrscheinlich in den AÜ - wenn nicht, dann hat das Brummen andere Ursachen.
Die Heizung hast du ja bereits per CT symmetriert, eventuell kannst du den CT aber direkt an die Kathoden der EL84 legen - das hat bei mir immer geholfen.
Ansonsten würde ich mir das Masseschema nochmal ansehen.
Die Gridstopper der EL84 würde ich direkt an die Fassungen bringen, bei dir kommen sich Gitterzuleitungen und Anodenleitungen des PI gefährlich nahe. Die Anodenleitungen würde ich vom Board direkt nach unten ans Chassis legen, die Gitterzuleitungen oben lassen - damit hast du etwas Abstand.
Die SG-Wicklungen des AÜ hast du an einer denkbar ungünstigen Stelle ins Chassis gelegt, nämlich direkt an der empfindlichen Eingangsstufe des 2. Kanals.
Man erkennt es auf dem Foto schlecht, aber deine Lötstellen sehen teilweise nicht richtig gut aus.
Grüße
Mathias