Moin,
die fehlende Chassisverbindung der Masse wurde ja schon angesprochen. Ich Mache die immer in der Nähe der Eingangsbuchse, welche ich dort dann auch hart auf's Chassis lege anstatt sie zum Elko zu führen.
Bei den Masseverbindungen der Elkos besteht ein potentielles Problem, falls Du ein Eyeletboard planst. An den einen Elko laufen vier, an einen weiteren fünf Masseverbindungen, dazu kommen je zwei Verbindungen für die "Daisy Chain". Mit einem einzelnen 3mm-Eyelet wird das nix, da brauchst Du eine andere Lösung. Eine wäre mehrere Eyelets nebeneinander zu benutzen, ich hab's beim letzten Amp so gemacht, dass ich die Massebeine der Elkos zusammen mit denen der Bauteile auf dem Board in die Eyelets gelötet und die Daisy-Chain-Verbindung von Elko zu Elko über einen versilberten Kupferdraht hergestellt habe. Die Masseleitungen der Potis etc. habe ich dann so nahe wie möglich am Elko auf den Draht gelötet - quasi eine Busmasse, aber eben nicht kreuz und quer, sondern trotzdem immer alles zur passenden Elkomasse geführt.
Evtl. solltest Du rechts und links neben den Elkos ein Loch zum Durchführen eines Kabelbinders zur Fixierung der Elkos einplanen.
Bzgl. der Schirmung würde ich erstmal probieren, ob's ohne geht.
Gruß, Nils