Moin,
mache doch mal bitte den Schriftgrad für die Werte ein oder zwei Punkt größer, da braucht man ja fast schon ein Mikroskop.
Die Schrift ist im Originaldokument groß genug. Die Pläne sind aber halt A3, da wirkt sie kleiner, weil so viel aufm Plan ist
.
Warum eigentlich nicht ein CF und dahinter auf beide TS umschalten?
Sagte ich doch: Maximale Trennung der Kanäle, einfachere Schalterei, und ich kann die letzte Stufe+CF in beiden Kanälen unterschiedlich abstimmen. Vorher hatte ich eine gemeinsame DC-CF-Stufe.
Und mittlerweile solltest Du ja eigentlich über genug Routine und entsprechendes Werkzeug für die Metallbearbeitung verfügen
Er nu' wieder...
. Ja, Löcher machen ist kein Problem mehr (auch wenn ich immer noch keine Tischbohrmaschine habe und frei Hand bohre
).
nimm doch einfach Radiale Elkos (wie z.B. bei den älteren Marshalls) und platziere sie entsprechend.
In Verbindung mit Standup- Trafos ergibt das den max. Platzgewinn innerhalb des Chassis.
Guter Hinweis. Ich tu' mich da insofern etwas schwer, weil's eigentlich unnötig ist, bis hinten hin mit so großen Kapazitäten zu sieben. Die Punkte B3, B4 und B5 (PI, Loop, kann ich in aber jedem Fall mit dem JJ 40/20/20/20 (verschaltet als 40/40/20) versorgen.
Bei B6 bis B9 könnte ich entweder bei den kleinen Kapazitäten bleiben und versuchen, die auf dem Board unterzubringen, oder halt zwei JJ 32+32 nehmen. Dagegen spricht aus meiner Sicht eigentlich nur der erhöhte Einschaltstrom, im Betrieb dürfte es bei den geringen Strömen Wumpe sein.
Mal sehen, wie ich das im Layout unterbringen kann.
Gruß, Nils