Hallo Tobias,
zu Deinen Fragen:
1) Hammond 159M : Kannst Du nehmen, habe ich auch benutzt.
2) Marshall 50 W OT : Ja, der ist prima.
3) Hammond 373 CZ : Von den Werten her OK (die 150mA DC current sind vielleicht etwas grenzwertig), Erfahrungen hab ich mit Hammonds noch nicht gemacht... Alternative: Welter N7 3+4 , der kann ordentlich was und kostet nicht soviel.
4) 360p, 50p und 180p: BadCat benutzt Polyester-Film, die gibts hier aber nich. Entweder entscheidest Du Dich für Silver Mica Glimmer-C´s (bei Dirk im Shop) oder die axialen Polypropylen von CONRAD. Soundmäßig kann ich da keinen Unterschied feststellen, hab allerdings auch keinen A/B Test gemacht. Für alles andere Mallory´s oder die Polyester Film
5) 270 Ohm Drahtwiderstände: Die Dinger werden richtig warm. Zwar reichen die 9W rein rechnerisch aus, wenn DU den Platz hast / planst vergibst Du Dir mit den 17W sicherlich nichts.
6) 5,1 M-Ohm : Der muss nicht zwingend 2W haben - die blauen 1W von CONRAD tun es auch, habe selbst so einen verwendet.
7) Haben EL 34 den selben Sockel wie die Gleichrichterröhre? JA, beides Oktalsockel.
Impendanzwahlschalter: Schwieriges Thema, wurde auch im Soldano-Bereich schon diskutiert. Die Drehschalter von ALPHA (hier im Shop) gehen zur Not auch (man schaltet ja nicht während des Betriebs um...), wenn Du aber eh nur zwei Impendanzen schaltest (OT?) würde ich Dir zu einem vertrauenerweckend dimensionierten Schalter raten (z.B. zweiseitiger Umschalter, zB die R13-Serie von CONRAD). So einen "dicken" Schalter solltest Du auch für die Gleichrichtungs-Umschaltung benutzen.
9) Chassis: Kenne das Chassis nicht genau, aber reinpassen tut da sicher alles. Die BadCat Chassis sind zwar etwas tiefer, dafür aber wesentlich schmaler und insgesamt kleiner. Falls schon Bohrungen und Stanzungen für Trafos im JTM-Chassis drin sind, dürften die natürlich nicht 1:1 passen. Alles andere kannst Du ja gleich passend machen.
Grüße & viel Spass beim Basteln
Martin