Hi Leute
Die Mühlen mahlen langsam aber sie mahlen (Soundfile,Umsetzung der Ratschläge)
Systematisch lernen will ich schon ! nur mit den Kathodenwiderständen berechnen hab ich bis jetzt noch nicht kapiert oder ich habe bis jetzt noch nicht die "richtige Lektüre"gelesen.
Sengpielaudio.com kannte ich aber ich finde nicht wie man den Anhang 1 berechnet. In Anhang 2 ist die Formel für die berechnung aber entweder ich mach einen Fehler oder die Formel stimmt nicht .Wenn ich die Beispielrechnung nachrechne bekomme ich immer ein anderes Ergebnis.
Zum Windows Rechner :Vor lauter Bäumen sehe ich kein Wald oder schon Betriebsblind manchmal braucht,s einfach einen Schubs .
Im Anhang 3 ist ein Soundfile nichts besonderes. Qualität miserabel aber immerhin fürs erste mal
Tonabnehmer Seymour Duncan Sh-2 und Sh-4 Lautsprecher 2x12 Combo Celestion G12M a25Watt 16Ohm
Die Aufnahme wurde mit einem Sennheiser e845 s Micro über N23 Recorder aufgenommen.
Im Schaltplan war C5 47n und R16 M Clip 1 Rö 3a S1 offen S2 geschlossen Clip 2 Gleiche Einstellung nur Rö3b zugeschaltet
Clip 3 Nur Rö 1a und Rö2a+b S1 Geschlossen Humbucker Steg dann Hals dann umgeschaltet auf Single-Coil
Gain Bass Middle Trebl auf 12 Uhr .Am Volumregler ist ein 100p C drin.
Im Anhang 4 ein Bild wie das Ganze Aussieht.
Gruß Martin