HI,
Das scheint es tatsächlich gewesen zu sein! Super .
Danke. Erstes Problem behoben.
Ich habe bis auf die Kondensatoren alles durchgemessen, die Input- Buchse umgelötet (Masse direkt auf Star-Ground - Kabelschirmung ab, Signallitze von rechten Pin auf linken Pin). Dann habe ich auch das kleine "pcb" neben der EL84 etwas größer und neu gemacht.
Addon:
Nur beim schnellen drüberschauen fallen die von Dir verwendeten Lötleisten auf. Ich würde diese nicht verwenden, oder wenigstens versuchen noch alle nicht verwendeten Metallklammern/Lötpunkt zu entfernen, nicht daß sie Dir irgendwann, nachdem sie ja nur eingesteckt sind, im Inneren herum kugeln. Persönlich würde ich aber nur Lötleisten wie im Shop verwenden oder selbst bohren und nieten.
Gruß,
Sepp
Ich bin bis jetzt mit den Dingern eigentlich immer gut zurecht gekommen, magst aber recht haben, ein Eyeled-Board ist schöner zu bestücken/Hand zu haben. Im Augenblick fehlt mir allerdings gerade an Material und Kleingeld.....
Nochmal zum Verstärker:
Der brummt jetzt schon ziemlich laut, wenn Gain voll aufgedreht ist.
Der Tone-Stack(weder Treble, Mids noch Bass !) reagieren überhaupt nicht [/u][/b]auf Veränderungen der Potis, Volume und Gain funktionieren einwandfrei.
Könntet Ihr mein Photo dazu und nochmals mein Layout angucken, die Potis sind genau so wie dort im Chassis verdrahtet. Stimmt das so ?
Und Tips, wie ich den Amp noch entbrummen könnte (Leitung anders verlegen, etc.) bin ich sehr aufnahmebereit und dankbar !
Anbei auch nochmals 2 weitere Photos des jetztigen Aufbau.
Danke im Voraus und eine gute Woche !
Gruß
Buudi