Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Nachgedanken zu WGS Blackhawk AlNiCo 50 W

  • 17 Antworten
  • 8807 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re: Nachgedanken zu WGS Blackhawk AlNiCo 50 W
« Antwort #15 am: 1.02.2012 10:08 »
Hi Reinhard,

neusprachlich sagt man dazu mittlerweile "wulffen"  :devil:
Eine Hand kann die andere waschen, so sie das denn will  ;)

BTW: U.P. scheint ja kräftigst Amps zu reparieren, zu restaurieren und zu pimpen, und da braucht man schon so einiges an Teilen  ;D 

Gruß
Jacob
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)

*

Offline Fl@shR!Der

  • YaBB God
  • *****
  • 407
Re: Nachgedanken zu WGS Blackhawk AlNiCo 50 W
« Antwort #16 am: 1.02.2012 10:26 »
Naja, ich kenn das Abo leider erst seit 2004 oder 2005 - daher kann ich nichts zur früheren Qualität sagen.

Ich für meinen Teil habe hald schon sehr sehr viel brauchbare Infos aus ihr ziehen können.
Dafür bin ich Nichtraucher ;)

Aschpropos: Will jemand mal Sounddemos von der gepimpten Paula hören? Mache die nächsten Wochen wieder welche und würde sie dann mal Online stellen. Gerne auch im Vergleich => JTM45 Ingo Trafos und Co, Marshall 6100er, TT-REX G12-65er Heritage, Marshall AHW Celestion G12H-30 Heritage...


Schöne Grüße
Reinhard

PS: Was genau nennt man jetzt Wulffen? Ich hab die Debatte ab nem gewissen Grad der nervlichen Überbelastung nicht mehr mitverfolgt ;)
Schöne Grüße wünsche ich immer mit, sollte ich es dennoch mal vergessen:

Schöne Grüße Reinhard

*

Offline guitarthunder

  • YaBB God
  • *****
  • 1.052
Re: Nachgedanken zu WGS Blackhawk AlNiCo 50 W
« Antwort #17 am: 1.02.2012 18:06 »
Hi,

hast Du noch nicht bemerkt, dass dort die Firmen umso lobender erwähnt werden, je größer und häufiger Ihre Anzeigen erscheinen?

... und dass da bestimmte persönliche Kontakte der Redakteure zu gewissen Firmeninhabern auch eine sehr große Rolle spielen?

Ich habe da auch sehr lange weggeschaut und wollte einfach immer nur gut informiert sein, markttechnisch ...aber irgendwann  hat es mir gereicht (auch aufgrund der Verwicklungen von G+B, vor allem eines Redakteurs mit einer gewissen Fa. ".....sound" und deren C....-Amps, und vor allem wegen des Verhaltens des Chefs dieser Fa. gegenüber gewissen Leuten hier).

Nun habe ich mein Abo endlich gekündigt. Die wollten allerdings nicht mal wissen, warum ... wahrscheinlich verdienen sie mit den Anzeigen so viel, dass das gar net auffällt. Mir egal, ich fühl mich nun wohler. 

Gruß
Häbbe

Hi

Die Älteren unter euch kennen bestimmt noch das "Fachblatt".Das hatte in den 7o er und 80 er Jahren soviel werbung von Ibanez ,da war es keine Frage wie da die Tests ausfielen, :angel: :angel: :angel:.Wir tauften diese Zeitschrift dann um in "Flachblatt" bzw. "Lachblatt".
Gruß Michael