Hallo,
und Danke für die positive Rückmeldung. Was das mit den Kristallen und Voodoo angeht.., so ist es entstanden.
Der Verstärker war mir erst zu "nackt" und so habe ich ihn mit Bergkristallstufen, Bergkristall- Kontrollleuchte und Amonit versehen. Später habe ich die Bergkristallstufen noch beleuchtet, alles aus optischen Gründen.
Dann las ich im Internet, dass bei dem Lautsprecherhersteller MUNDUS Kristalle in der Frequenzweiche einer 8.000,00 € Box verbaut werden zur Stabilisierung und Harmonisierung...??
Weiss jemand mehr? Ich bin hier jedoch eher der Techniker, aber bin allen Dingen aufgeschlossen, diese sollten nur irgendwie physikalisch begründbar sein.
Resümee: Die Kristalle passen sehr gut in das Gesamtbild des Verstärkers, über Auswirkungen auf die Röhren, ich weiss nicht!
Viele Grüße Jörg
Hi Jörg,
deine Verstärker sehen wirklich klasse aus! Rein optisch ne Wucht!
Was das ganze esoterische Voodoo-Zeugs angeht bin ich sehr skeptisch. Wieviel kostet denn so ein zur "Transformation und Heilung" entwickelter Verstärker?
Kannst du mal was zum Einfluss der Quarzkristalle auf die Vorstufenröhren sagen?
Grüße,
Mathias