Hello everyone,
@Kalle: Vielen Dank für deine schnelle Antwort - ja, das habe ich mir auch überlegt. Ich werde mir den Amp mal beim großen T bestellen und sollte er nicht für meine Zwecke taugen, habe ich ja dreißig Tage Rückgaberecht - ich werd dann hier reinschreiben, ob ich das Ausschlachten des FM 212 R für eine sinnvolle Option halte, und werde ein paar Details über das Gehäuse und das Chassis loswerden.
@Carlitz: Vielen Dank für dein Angebot! Sorry, dass ich es nicht annehmen kann, aber die Elektronik, die Lautsprecher und die restliche Hardware ist immer "nice to have" ^^
Das Chassis des KG100FX ist übrigens nicht breit genug für den Einbau eines 50-Watters. Ich habe nach etwas Rumgesuche ein Bild von der Rückseite des Chassis gefunden, und es ist nur etwa 3/4 so breit wie das Combo-Gehäuse. Der KG100FX scheidet also aus.
Das heißt, ich werds mit dem FM212R versuchen.
Da sich niemand über die technischen Details empört hat, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass die so stimmen ;-)
Besteht Nachfrage nach einem Baubericht? Ich denke, in den Semesterferien habe ich genug Zeit, und wenn es jemanden interessiert....
Viele Grüße,
Vince