Hallo bluesfreak,
danke für deine schnelle Antwort. Ich werde heute Abend mal versuchen ein paar Einzelheiten mehr herauszubekommen. Soviel kann ich schon mal sagen, ein Blechschild hat der Amp nicht mehr.
Zu Punkt 1 kann ich nur soweit ich das beurteilen kann, die Kabel sehen jetzt nicht kaputt bzw. porös aus. Wenn eine komplette Verkabelung in Frage kommen würde, dann wäre das Projekt, denke ich, gestorben.
Meine Grundkenntnisse bzg der Elektronik sind zugegebenermaßen nicht besonders. Vielleicht finde ich ja jemand, der sich damit besser auskennt.
Zu Punkt 3. Das Ersatzteile sehr teuer sind, glaube ich dir gerne. Die entscheidende Frage ist natürlich was ich alles brauche, denn wie gesagt so schlimm wie das Teil aussieht, funktioniert er trotzdem noch. Er raschelt und knistert zwar wenn man die Potis bewegt aber der Sound ist glasklar und hat mich total begeistert.
Zu Punkt 4. Das Chassis hätte ich mir allerdings am ehesten zugetraut. Ich verdiene meine Brötchen unter anderem mit dem Bau von flightcases. Das ist zwar noch mal etwas anderes als ein chassis aber die technischen Voraussetzungen hätte ich auf jeden Fall.
So, eine Frage habe ich noch. Bilder hätte ich einige aber wie bekomme ich diese hier hinein?
tinnitussanktus