ja Bernie ist wirklich ein toller Mensch und der Amp ist sowas von durchdacht, hat die besten Teile eingebaut und das weltbesten Manual online abrufbar, bei Fragen gibt es binnen kürzester Zeit eine fundierte Antwort, was will Mann noch mehr, davon abgesehen klingt der Amp wie er aussieht, mega geil
Shinrock ist aber auch ein klasse Amp, nur zwei ist halt einer zuviel an Bord, würde mich freuen, jemanden damit eine Freude zu machen, Klang und Verarbeitung ebenfalls vom Feinsten, warum teures Geld ausgeben, wenn ein no name Amp, besser und flexibler ist
700 km Bringweg müssen es ja nicht unbedingt sein, aber mit 300 km, oder Nähe Stuttgart könnte ich mich anfreunden, den Shinrock gibt es Solo, oder als Stack mit ner 1960 Marshall 4x12 gerade, ne Marshal PB Powerbreak und falls benötigt mit dem Boss Chorus inkludiert.
bei ernsthaftem Interesse kurze Mail, gerne könnt Ihr den Amp auch vor Zahlung ein paar Wochen auf Herz und Nieren prüfen und spielen und Euch dann dafür entscheiden, mit geht es hier nicht um den Profit, Kosten decken klar, sondern darum dass das Baby wieder gespielt wird.
also ran an den Speck
Hahni