Danke!
Das Gehäuse hat von allem ein bisschen was. Die Ecken, Füße und den Griff hab ich von nem alten Peavey Valveking 100 Head, das Gitter oben is von Marshall und beim Frontdesign habe ich mich in der Tat vom ENGL Invader/Savage inspirieren lassen, da ich in keinem Baumarkt ein Gitter gefunden habe, welches mir zugesagt hätte. Für das Holz habe ich Buche verwendet, was ein großer Fehler war, da es relativ schwer und extrem hart ist. Musste mir extra ne neue Raspel kaufen, weil ich es nicht bearbeiten konnte. An den Kanten wollte ich zuerst Zinken machen, habe die Idee dann aber verworfen und habe es geschraubt. Die Schrauben habe ich etwas im Holz versenkt, damit ich die Ecken abrunden kann. Die Löcher wurden mit Holzkit aufgefüllt. Bin eigentlich relativ zufrieden, dafür dass ich keine Werkstatt zur Verfügung habe und eigentlich alles am händisch Wohnungsbalkon gemacht habe.
Beim Trafo habe ich beide "Techniken" angewandt. Habe also beide C.T. an Masse geschlossen und auch die 100 Ohm Abschlusswiderstände eingesetzt.
Danke für die Seite, werde mal etwas herumschmökern =)
LG