Ich kenn jetzt weder den Amp, noch die Platine, aber ich verfahre immer folgendermaßen:
1. Die Gehäuse lege ich sicherheitshalber separat auf Gehäusemasse (=Schutzleiterpotential), also über eine separate leitende Verbindung ans Chassis.
2. Ich habe in meinen Amps (Platinenbauweise) immer Busgrounding verwendet und nie Probleme damit gehabt. Sprich: immer die Massen von den Bauteilen, die einer Filterstufe im Netzteil zugehörig sind, wie bei einem Fluss-System mit vielen Bächen peu à peu zusammengeführt, und gen Massebus "strömen lassen". Von daher ist die Zusammenfassung aller Poti-Schaltungsmassen auf eine Schiene evtl. zu überdenken.
Mir gibt allerdings zu denken, dass bei Dir gelb-grüne Kabel vom Trafo kommend "Filament" heißen sollen. Als Filament bezeichnet man die Röhrenheizung und damit die 6,3V Wicklungen...
Bist Du Dir sicher, das alle Bauteile korrekt miteinander verbunden sind, dass alle Werte stimmen usw.? Soweit ich das auf den Youtube Video beruteilen kann, finde ich das Brummen schon recht krass, und würde nicht ausschließen wollen, dass es an was anderem liegt, als an Masseproblemen. Diese solltest Du aber trotzdem natürlich alle versuchen auszumerzen.