Hi Leute,
ich will Euch jetzt nicht frustrieren, aber ich würde die Finger davon lassen. Eine Box, bei der zwei Lautsprecher ausgetauscht werden mußten, hat schon einiges mitgemacht. Da weiß man nie in welchen Zustand die verbliebenen Original-Speaker sind. Mit Aussagen wie "Ur-Alte Marshall Box mit zwei ewig alten 30 Watt-Speaker (sehr begehrt )!" wäre ich noch vorsichtiger. Klingt mir sehr, als wollte da jemand auf der Vintage-Hype schnelle Kohle machen.
Leider kann man den Stempel auf dem Bild des einen "ur-alten" nicht erkennen (Absicht?), aber wenn man die Angaben verläßlich hätte, könnte ich Euch das Teil datieren. Für einen G12H ist der Magnet übrigens viel zu klein, oder? Auf jedenfall kein sog. "Pre-Rola" sondern ein "Nach-Siebziger".
Das hohe Alter erkennt man an der 15 Ohm Impendanz
Quatsch, 15 Öhmer gab noch bis weit in die 80er ...
Salt´n´Pepper Bezug ( locker gespannt damit man das Mikro im Studio näher an den Speaker bringt! )
Ich lach mich schief. Der Typ hat Humor. Die "Begründung" ist einfach geil - ohne Worte
Ach ja, der Kasten ist ohne Marshall-Logo und mit neuer Bespannung nicht wirklich etwas wert, zumal eine Marshall-Box keine Ausgeburt an Robustheit ist. Fragt ACY mal danach.
Ich will Euch nix ausreden, aber überlegt Euch gut, was ihr mit eurem Geld macht. Mehr als 350€ würde ich nicht bezahlen. Und wenn die Lautsprecher im A... sind, ist sie nicht mal das wert.
Gruß,
Joachim