Also, ich dachte, vielleicht ist es interessant, was die mehr-oder-weniger Endstand ist, und die Fehler die ich in diesen Build gemacht habe:
Fehler1) tremolo oscillator nicht geeedet -> resultat: kein tremolo
2) 470K statt 470R Widerstand in PI -> resultat: extrem leise und (schlecht) verzerrt
3) 10nF statt 100pF bright-caps
-> resultat: extrem boost beim einschalten; aber extrem hoehe Lautstaerke auch bei niedrige Settings
4) waehrend ein Test (nr2 fehlerquelle zu suchen) die 220K Rs in PI nicht an Masse gebunden
-> redplating, 2 6L6 kaputt
Modifikationen1) bias-vary trem (6G16) => trem in beide Kanaele
2) reverb in beide Kanaele
3) trem mods fuer langsamer, intensiver Modulation
4) input-C in PI von .001 auf .01 erhoeht
5) normal Kanal mit 220K Anode-Widerstaende; 2K2 Kathode-Widerstaende (v1a bypass: .68uF, v1b bypass: 4.7uF)
6) normal Kanal tone stack mit 2x.022 Cs, 56K slope
7) 500pf bright vibrato Channel, 250pf Normal (or maybe it's the other way around, I don't remember)
To do1)
reverb hum. Weil das tritt nur in die Headshell auf, ist es wohl die Tank ist zu nah an die Trafos. Ich haette die Shell tiefer bauen mussen. Mal sehen was da machen laesst. danke Jochen fuer den entscheidene Tipp.
2) Trem ticking - muss das noch machen.
3) (possibly) trenn die Anodenspannung V1 von V2, und ~60V reduzieren
Head shell ist schoen rot. Ich habe so viele Levant Rot Tolex, das alles rot wird bis es aufgebraucht ist. Muss noch die front-panel (wheat grill cloth) und Ruckpanel machen.
Attached 2 Bilder der Amp in die noch nicht fertig Shell.
steven