...danke danke danke für Euer Interesse! So langsam "wird das Bild für mich rund".
Also ich hatte sie noch nicht an, weil ich noch keine Boxen habe. Ich spiele z. Zt. über einen kleinen Roland Micro Cub mit einer - schweinegeilen! - Marshall JMP1 davor oder ich spiele beim Homerecording virtuell in meiner DAW. Der Hintergrund ist, das ich nach einem 16-jährigen Gastspiel als Semi-Professioneller Sportfotograf wieder zur Musik gekommen bin und ich damals mein Equipment verkauft habe.
Ich werde allerdings morgen für einen primären Test die PV an Hifi Boxen anschließen. Keine Sorge, ich drehe alles auf Null und drehe dann ganz vorsichtig ein wenig auf. Ich will ja nur wissen, ob überhaupt etwas raus kommt! Am nächsten Donnerstag hilft mir ein befreundeter Gitarrist in seinem Probenraum bei einem Volllast-Einsatz.
O.K., dann wurde ich wahrscheinlich angeflunkert, was die neue Röhrenbestückung angeht. Oder, wenn denn Peavey diese Röhren noch lange vertrieben hat, sind genau solche "Langvertriebenen" wieder rein gekommen.
Wenn die Röhren noch gut sind, dann werde ich sie natürlich behalten! Aber ich werde mir - sofern die Endstufe Fehlerfrei ist - einen Satz Röhren als Sicherheit besorgen.