Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Eigenes Amp-Projekt - Logo
sperling:
Hallo Mel,
wenn das alles so mit den Endstufen-Umschaltungen klappen sollte wie von Stephan vorgesehen ???, dann wäre doch "MULTIWATT"
ein prima Name für den Verstärker.
Auch und gerade, weil sich doch Pink-Floyd wiedervereinigt haben (HIWATT kann man den Amp ja schlecht taufen)
Gruß
sperling
ACY:
Nach 10 Hefe liege ich schon lange im Koma! Oder doch nicht? Hmmmmm.................! - Dann mal ein ersterer Vorschlag: "AT-LANTIC", und ein Logo was eine Kreuzung aus Britischer und Amerikanischer Flagge beinhaltet!
Grüsse, "ACY"
sperling:
Und was ist mit Dynacord,Hohner und Echolette? 3 gekreuzte Flaggen mit Totenkopf drunter wären doch auch prima ;D ;D
AT- könnte evtl. jemand für ÖSTERREICH halten :o
Prost, Acy! :angel:
Gruß
sperling
Deeluxe:
Servus,
@MEL_P, danke, war aber der geringste Aufwand am Beitrag. ;)
@bluesfreak. Freu mich über die oberpfölzer Verstärkung. War auch mal 3 Jahre Regensburger.
Ich kenn zwar die Herkunft des Bildes nicht, gefällt aber. Als rockender Bayer sieht man praktisch ins Spiegelbild. (Kann nur im Spiegelbild den Hörapparat nicht entdecken ;) )
Grüße, und logoistisch nicht nachlassen
Deeluxe
ACY:
@Deeluxe: Hi! Rein faktisch gesehen bin ich auch ein Bayer! Schau mal auf der Karte nach Johannesberg! Gaaaaaaaaaaaanz oben links! Fast in Preussen! Griiiiiiiiiiiiiins!
Nice Eveníng, Greets "ACY"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln