Hallo ihr zwei,
Danke fürs Zeit nehmen und konstruktiv einhängen
Also ich habe eben die Kiste mal aufgeschraubt, das sieht aus da drinn, mir graut ehrlich gesagt davor. Ziemlicher wirrwarr, scheint aber Brummtechnisch kein Problem zu sein.
Und ich glaube ich bin da besser bedient wenn ich das "Layout" so lasse. Zumindest so lange das Kistchen ordnungsgemäss läuft. Falls dann mal Probleme kommen, dann wird überholt
An die Impedanz hab ich jetzt irgendwie grad nicht gedacht ich Depp. Aber wie ich nun eben sah, ich lass das lieber mit dem Wiring da... Und werde die externe Idee aufgreifen.
Im Moment ist das ja auch mehr oder weniger so, das Lochrastergebastel hängt hinten zum Gehäuse raus zum Testen.
Das soll sich nun aber ändern weil der Sound ja gefällt, darum haben sie mir das Ding auch in die Hand gedrückt.
Ich wollte auch das Gehäuse möglichst original belassen, und wollte für In und Output ne kleine Blechwanne an die Unterseite anschrauben. Der Lineout wird wohl optimal sein da ja auch galvanisch getrennt XLR OUT und GND Lift und ich mir dann keine Sorgen machen muss das sie Brummen haben bei ihrem auch experimentellen herumkabeln.
Wobei dort ja Kaos nicht unbedingt schlecht ist.
Dann machen wir das so wie im Anhang, schmeissen das Lochrastergebastel weg und verpacken alles schön in die Wanne mit ein paar Bohrungen für Abluft damit es gut kühlen kann. (Trafobezeichnung Ignorieren)
EDIT: Und ja somit ist dann auch sicher immer die Last ordentlich drann, ich bin da selber eigentlich fast nie vor Ort. Also man muss ihre Basteleien eingrenzen.
http://www.tube-town.net/ttstore/product_info.php/info/p2301_Hochlastwiderstand-8R2--8-Ohm----100-Watt.html Interpretier ich das richtig das der Kühlkörper mit dabei aber abnehmbar ist ? Habe sonst hier nur TO etc Kühlkröper per SuFU gefunden.
Das die Jungs experimentierfreudig sind ist keine Frage, nur ich der "leidtragende" exekutive.
Ich denk mal das passt schon so, ich will da ehrlich gesagt auch nicht alle 3 Wochen das Ding hin und her schleppen. Ich denke ihr versteht das.
Die Iso Box können sie selber bauen, wobei sie haben genug Räume zum ausweichen falls das mal nötig wäre. Mit Holz hab ich es eh nicht so, meine Mandolinenbrücke (Hartholz) zu Teilen endete mit zwar ordentlicher Teilung aber Mr. Eisensäge hatte freude an meinem Finger und Nagel. autsch.
Ja Schutzleiter, PE hat das Ding ja nichtmal, ist noch der Original 2 Pol Stecker dran mit Nachttischlampenkabel. Das ist das allererste was ich ändern werde, gemeingefährlich die Kiste.
Eine ordentliche Kaltsteckerbuchse kommt da ran.
@jacob Ich wunder mich grad was am Ausgang passiert wenn ich die Eingänge des PowerAmps brücke, normal kommt da ja so jeweils ja nur die eine Halbwelle rein.
Herzlichen Dank nochmals,
Jazzmaster