Hallo Martin,
Kleiner einfacher Amp geht aufjedenfall anders. Ich wag zu bezweifeln, dass der Verstärker mit dem ersten Layout laufen wird. Das Teil würd ich auf jeden Fall auf Turretboard oder Lötleiste aufbauen. Da kannst du dann schnell mal was umlöten, ausprobieren, umpositionieren...Das Chassis sollte für die erste Version möglichst grosszügig sein. Wenns geht auch nicht allzu teuer. Mein Experimentieramp sieht mittlerweile aus wie ein schweizer Käse. Wenn der Amp dann irgendwann mal richtig gut läuft und auch super klingt, kannst ihn dann nochmal in "schön" aufbauen.
So...Jetzt zum Schaltplan. Ich glaub ein paar Kleinigkeiten hab ich gefunden.
R5 ist überflüssig. Ich glaube du wolltest mit ihm die Schalterei "entploppen". Das geht aber anders.
R2 kannst du dir sparen. Der Schaltkontakt hat über das Poti Massebezug.
P1 und P4 hängen hintereinander. P1 regelt also beide Schaltmodi, P4 nur der Lowgain. Ist das so gewollt?
P3 und P5...Ich weiss nicht ob sich das lohnt. Ich würde Trimmer einbauen zum experimentieren. Wenn du die richtige Einstellungen gefunden hast, fasst du die Regler sowieso nicht mehr an. Zudem fängst du dir mit ner Kathodenleitung zum Frontpanel Ärger mit Einstreuungen ein.
Nach Ro4 solltest du auch mit einem Kondensator auskoppeln. Sonst ploppt der Schalter.
P8, P11,P16 und P17. Hier steht 10K ?! Stimmt das???
P15,P22 und P23. Wenn du einen von denen auf "0" drehst, sind auch die anderen still. Vielleicht die Potis mit je einem Widerstand danach entkoppeln.
Die ganze Schalterei ist schon heftig. Die wird dir sicher noch Ärger bereiten.
Wünsch dir viel Erfolg bei deinem Projekt.
Gruss Casim