Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Kleiner vielseitiger Amp

  • 16 Antworten
  • 5604 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline snyder80

  • YaBB God
  • *****
  • 433
Re: Kleiner vielseitiger Amp
« Antwort #15 am: 13.10.2012 14:27 »
Ich sage dann nochmal was zur Schaltung:

Die Werte von C8 und C13  sind doch sicherlich mit 22n viel zu groß. Da sollte eher etwas zwischen 150p bis 560p verwendet werden...

Ansonsten wurde es hier ja schon mehrfach gesagt: Das ist eine sehr (zu) komplexe Schaltung. Es wäre bestimmt besser, die verschiedenen Topologien (Fender und Marshall) erstmal getrennt aufzubauen und auf den eigenen Geschmack anzupassen. Dann weiß man nämlich auch, was einem an bestimmten Tweaks gefällt. Ausserdem lernt man sehr viel über den Aufbau und das Layout von Schaltungen.
Denn so wie die Schaltung jetzt aussieht kann man das eigentlich nur auf PCB aufbauen. Da muss dann alles von Anfang an stimmen, Fehler im Layout können kaum korrigiert werden - kurzum viel zu aufwendig insbesondere für den ERSTEN Aufbau...

Grüße,
snyder

*

Offline schuppimax

  • YaBB God
  • *****
  • 266
Re: Kleiner vielseitiger Amp
« Antwort #16 am: 30.01.2013 11:09 »
Hallo Forumsmitglieder
Das mit den langen Winterabende hat sich bei mir anderst Entwickelt (Arbeit ohne Ende)
Ihr habt Recht zu Kompliziert! . Das Projeckt ist gestorben. Trotzdem Danke für euer Interesse und euere Meinungen dazu. Ich werde es mit einem wirklich kleinem Amp versuchen und hoffe auch dabei auf euere Unterstützung. Gruß Martin