Hallo Woifi,
Ich bin mir ziemlich sicher, das Netzteil des SWR 220 und des GT Preamps, vorallem die Trafos, sind nicht ident.
der 220 hat immerhin noch eine 220W Endstufe an Bord die dem Preamp fehlt.
Die beste Auskunft wirst Du vermutlich noch direkt von SWR bekommen, die haben scheinbar den Preamp gebaut:
http://www.swramps.com/de-DE/support/vintage.php/#propreampsOder vielleicht meldet sich noch jemand der genau den Preamp schon auf der Werkbank gehabt hat. Am Freitag kann ich vielleicht den lokalen Ampdoktor fragen, ob er etwas dazu weiß.
Ohne Ströme oder genauen Trafo Angaben wird das leider ein Blick in eine ziemlich trübe Glaskugel, vorallem von einem Laien wie mir. Als krasses Beispiel denke ich da immer an den Boogie DC2, soweit ich mich erinnern kann bricht da die HV zwischen Standby und Idle um fast 70V ein. Es kann durch aus sein das eine 6.3V, eine 50V und 2?? V Wicklung, die im Betrieb auf die gewünschte Spannung einbricht, reichen, aber wie gesagt das ist meiner Meinung nur ein Blick in die Glaskugel.
Viele Erfolg, vielleicht meldet sich jemand der schon einmal im Preamp den Trafo getauscht hat und sollte es sich ausgehen werde ich am Freitag noch nachbohren, vielleicht wissen Ampschrauber aus der Entstehungszeit des Amps mehr
Fehler
Beste Grüsse,
Sepp