hi matthias (cooler name übrigens, ich heisse mit zweitem namen auch so =) )
danke für die hinweise =) jetz weiss ich erstmal was du meinst... vor allem mit "PI" (sorry mir sind noch nich alle abkürzungen geläufig). na die beiden grauen leitungen sind schnell getauscht bzw. eingekürzt und umverlegt =) kann ich die beiden leitungen eigentlich verdrillen zum besseren schutz ? oder sollte ich lieber gleich zwei geschirmte leitungen an diese stelle setzen ?
gute frage wegen den anoden-Rs ... habe dann auch beim verdrahten gemerkt, dass sich manches leichter anschliessen lässt, wenn man nich alles hunderttausendmal durchverbinden muss und so... aber ein neues board mache ich jetzt nicht, da muss die lötleiste ausreichen.
werde auch für die potis noch was lötleistenmässiges einbasteln, ich glaube, da spare ich mir wirklich viel "gebastel" und sicherer ist es wohl auch, wenn die bauteile fest irgendwo dran sind.
auch wenns mir nicht in den kram passt, "auf halber strecke" mein konzept zu überdenken und neu zu planen, so macht es doch in anbetracht des geldes und der zeit viel mehr sinn, gleich ordentlich zu arbeiten und vermeidbare fehler(quellen) auch gleich zu vermeiden =)
danke und grüsse, corne
ps: pläne kriegst du, wenn ich von der arbeit zuhause bin.
hast du proficad? dann brauch ichs nich erst umzuwandeln... (proficad gibs kostenlos im netz)