J'ampli hat 20-50 Watt und folgt auf den Joe. Er hat Midi, 2.5 Kanäle (2 EQs für 3 Kanäle), eine schaltbare Loop sowie 2 schaltbare Master. PT (185VA) ist der RK ausm Shop, OT ist ein Diezel, Choke ebenfalls (Langer). Gehäuse von Rabe. Headshell muss ich noch von TT machen lassen (Maße 500 x 220 x 65).
Auf einen Standby habe ich verzichtet, allerdings ist hinten noch ausreichend Platz dafür. Die HV-Sicherung ist innen. Mal sehen, ob ich bei den Knöpfen bleibe, evtl. probiere ich noch welche mit geringerem Durchmesser.
Da die Spannungen des PT nicht über 440V hinausgehen, muss ich Anpassungen machen, derzeit hat er zuviel Gain deswegen. Clean ist anders als beim Vorgänger (kein Fender-Derivat), sondern 2 Stufen-CF. Den Beweis, dass das auch gut klingt (eher HiFi), mache ich dann per Vid.
Wie man sieht sind bei diesem einige zus. Leitungen frei (also nicht per Board) verlegt (NFB, "Ableitungen" der Gainpots, zwei "Innerboard-Leitungen"). Ich verspreche mir davon weniger "Probleme". Schaun mer mal . . . Fazit nach einigen weiteren Tagen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Klang.
Die sechs Taster: Kanal 1,2,3 sowie MV1/2, Loop und Store. Er läuft so auf Omni. Will man das ändern gibts innen noch 2 Lötösen für einen "Mute", mit dem man den Midi-Kanal einstellen kann. Ich brauch das nicht, daher habe ich es weggelassen. 5 ECCs hat er und ist ansonsten ähnlich zum Joe: Crunch ist dreistufig, Lead vierstufig aufgebaut.
Leider habe ich nur mein iPhone zur Zeit, daher muss ich bessere Pics nachliefern. Probleme gab es eigentlich keine, das Board hat nur einen "Fehler" (den man leicht korrigieren kann). Ganz zufrieden bin mit der LED-Verdrahtung noch nicht, evtl. entwerfe ich noch Extra-Platine dafür.