So ich glaube uch habe jetzt ein wenig Verwirrung mit rein gebracht.
Der "Schaltplan" ist meine Version, bei dem eigentlich die PSU und die Endstufe drin sein sollte( habe ich jetzt besser benannt und aktualisiert, diesmal auch mit meiner PSU).
"SM100r" und die "PSU" sind von dem Bauthread auf Ultimateguitar und sollten eigentlich nur als Vergleich dienen, da dort andere Bauteile verwendet wurden.
Ich hätte Sie lieber in einem Abschnitt eingefügt um keine Unklarheiten aufkommen zu lassen.
Das war so nicht gedacht.
Die GND Pads habe ich wegen den Boardversuchen testweise so benannt, da ich sonst den Überblick in EAGLE verloren hätte (haben auch beabsichtigt alle andere Werte, da ich noch nicht wusste wie ich die Airwires ausblenden konnte), nur habe ich Trottel mal wieder nicht aufgepasst und sie richtig benannt für das Exportieren.
Die V3-V6 Bauteile sind jetzt anderen gewichen die Laut Cadsoft die richtigen sein sollten, die jetzigen haben eine Brücke zwischen Pin3 und 5, was auch die Hochspannung an den Kathoden beseitigen sollte.
Bei den bisherigen, habe ich mich einfach auf die Zeichnung von Joachim verlassen und 1zu1 übernommen.
Ich hoffe jetzt soweit alle Fehler behoben zu haben.
LG Yannic