Der Drossel steht vor die Endroehren, nicht zwischen den Anoden und Schirmgittern. dH du brauchst etwas der die entsprechend Last tragen kann.
Ich habe natuerlich einfach ein Hammond 194B verwendet. Ich aber empfehle sowas ausdrucklich NICHT.
Das ist genau was ich meine mit den GZ34. Der Gitarrist der es hat ist so damit zufrieden, er hat ein 5U4 nie probieren wollen.
Ich mache die Dioden immer. Es hat mir einmal einiges an Schaden gesparrt. Die Caps lass ich aber weg.
Als AU habe ich den 1750M benutzt. Alternativen waeren der 1760K, 1750KA, 1750L, 1760L, und 1750K. Ich wurde derjenige davon aussuchen, so das - wie sag ich das auf Deutsch? Ich will versuchen, immer so viel von die Sekundaer zu verwenden, wie ich kann - zB, wenn ich es mit ein 2x12/4Ohm Cab ausschliesslich oder meistens verwendet, wurde ich ein 4-ohm AU ohne multiple secondaries nehmen. Oder ein multi-tap wo die hoechste Ohmzahl 4 ist (gibts nicht, aber fuer 8 ) - aber das bin ich. Ich personlich habe keine Gebrauch fuer mehrere Impedance (habe ich aus Erfahrung gefunden) so das, wenn ich endlich ein 5e8A fuer mich baue (was irgendwann passieren wird) wird es ein 4-ohm only AU haben. Wenn dass klar ist. Ist aber nur meine Meinung, und ein relativ neue Erkenntnist.
steven