Hallo,
Du hast ein Oszi ? Sehr gut. Hast Du auch einen Signalgenerator (Hardware oder PC) ?
Wenn ja, dann würde ich an Deiner Stelle erst einmal trocken Testen, also über den Signalgenerator ein Signal in den Loop geben und mit dem Oszi prüfen was hinten raus kommt.
Wenn ein Bauteil beschädigt ist, dann müssten man dies deutlich an der Wellenform sehen, z.B. abgeschnitten oder eine Halbwelle fehlt etc.
Bitte beachte, dass ab rund 10 Vss bereits leichte Verformungen des Sinus auftreten, welche aber symetrisch sein sollten.
Der JTM45 bringt in der Tat nach dem Tonestack bereits gut 40 - 50 Vss raus welches auch schon teilweise starke Verformungen aufweist; den Eingang B verwenden.
Man kann auch die einzelnen Stufen auf die gleiche Art austesten, also die Send- und die Aufholstufe.
Wenn die Z-Dioden schalten, dann sieht man dies ebenfalls auf dem Oszi-Bild, aber man hört es in der Regel nicht.
Wenn ein starker Pegelfall und / oder Höhenverlust auftritt, dann ist das eher ein Zeichen dafür, dass irgendwo ein Teil des Signals gegen Masse gezogen wird.
Einen defekt bei einem der LND150 schließe ich auch nicht aus, wäre aber die absolute Ausnahme, denn die Teile sind doch recht zäh. Man weis aber nie.
Der R13 auf der Loop hat im Moment 470k. Durch eine Vergrösserung wird das Eingangssignal weiter reduziert, aber wie gesagt, ich würde erst einmal den Loop selbst testen und versuchen den Fehler weiter einzukreisen.
Gruß, Dirk