Hallo Peter,
danke für die Messwerte. Die Spannungen, die du gemessen hast, sehen nicht ungewöhnlich aus. Über den Widerling R27 fallen 52 Volt ab, das macht einen Strom von 23,6mA für die beiden Schirmgitter, also kanpp 12mA pro Gitter. Nach meinen Datenblättern zur EL84 sollte der Strom im AB-Betrieb bei 250V am Schirmgitter bei 7,5mA und bei 300V bei 11mA liegen. Im ersten fall gibt das datenblatt eine Leistung von 11W an, im zweiten Fall 17W. Von daher passen deine Werte. Die Leistungseinschränkung auf 11 Watt rührt von der einbrechenden SG-Spannung. Du kannst ja mal den R27 verkleinern.
Der ValveJr-NT scheint jedenfalls nicht in Knie zu gehen mit 2 EL84 (siehe Anodenspannung, die nur um 9V absinkt bei Volllast). Ich benutze einen W*sten NT, der unter Volllast ähnlich mit der Spannung einsinkt und dabei aber schon im "Zimmerbetrieb" knallheiß wird (so daß man die Finger sofort wieder wegnimmt).
Ich erinnere mich, dass ich ca. 16 bis 17 Watt mit meiner Standard EL84-PP Endstufe gemessen habe. Irgendwo hier hab ich die Messung auch mal gepostet.
Da ich für die 6P14P-EB kein Datenblatt habe, kann ich nicht beurteilen inwieweit die von der EL84 abweicht.
Gruß Axel