Hallo
Danke für euere Tip,s. Den FX muss ich mit einem weiteren RC-Glied entkoppeln, denn selbt an Punkt D im Netztei pulsiert es immer noch aber erst bei fast voll aufgedrehtem Master. An pukt C im Netzteil werde ich auch einen größeren Widerstand einbauen. Die Kathodenkondensatoren an den EL 84 kann ich ja abschalten wodurch der Bassbereich nicht so sehr Matscht .Sie werden auch verkleinert 47µ. Die Sannungen sind an der EL84 Anode 270 V. G2 265 V (muss noch runter) V1 Anode 126 V . V2 127 und 225 V Betriebsspannung ist 276 V DC. Auch muss der Amp insgesammt Klangkich in Beiden Kanälenetwas heller werden ( Potis Koppel C und Kathoden Elkos der Vorstufen) Tip,s wo man am besten ansetzt sind herzlichst willkommen. Ach ja es gibt noch eine ÄNDERUNG da ich ja die Releis-Schaltung vom Schop habe ,hatte ich noch ein Kontacktpaar übrig das schaltet nun das Gainpoti P16 wobei das Poti als Ableitwiderstand erhalten bleibt also Poti eingang auf R25. Jetzt ist erstmal wider Löten Angesagt aber ich berichte wider und stelle den acktuellen Plan mit Spannungen wider ein.
Gruß Martin