Vielen lieben Dank in die Runde.
wirklich sehr schön, einzig die OT Position finde ich etwas komisch. Macht die gar keine Probleme (Input kreuzt OT Leitungen bzw die Endrohre sind ja auch recht weit weg)?
Nein - null Probleme.
Es gibt einige AMP wo das so gelöst ist.
Aber neben dem OT ist mir noch ein Punkt aufgefallen, vielleicht sieht man es aber nur am Foto nicht. Wodurch wird die MIDI Platine bzw die ganz kleine auf der MIDI Platine gehalten?
Das Midi-Board ist auf drei Stehbolzen ca. 15mm über dem Preampboard.
Die Kleine Platine ist eine Dirk-Relaisplatine und mit dem Relais auf das Midi-Board mit Sekundenkleber geklebt.
Das Relais dient dazu, die zweite LED für das Mastervolumen erleuchten zu lassen..
Und kann es sein daß Du das Gehäuse gekürzt hast? Falls ja finde ich es gelungen.
Das Headshell hat Soldano-Maße, darum musste ich das Chassis von 590mm auf 570mm kürzen, da es sonst nicht gepasst hätte.
EDIT: Irgendwie kommt mir das Gehäuse bekannt vor, Müller? Und je länger ich die Bilder ansehe kommt es mir vor als hättest Du aus teils alten vorhandenen Teilen einen wirklich schönen passenden Amp gebaut,
Ich habe in der Tat mal meinen Bestand an Trafos durchgefleddert um zu sehen, was passt.
Der OT ist entweder ein alter Marshall oder Vox...
Der Netztrafo hat schon mal einige Zeit im 1959 SLP verbracht, wurde mir dort aber zu warm und ist dann gegen einen leistungsfähigeren ausgetauscht worden.
Ansonsten wollte ich das Rad nicht neu erfinden und habe beim FX Loop und Midi auf fertige Lösungen gesetzt.
Grüße
Jürgen