Hallo Volka,
Hab kurz draufgeschaut, ohne die Maße zu kontrollieren (dazu fehlt mich auch die Referenz) und wie es aussieht ist wirklich nicht allzu viel zu machen um es nach Dirks Beschreibung aufzubauen.
Eine hoffentlich einigermassen fehlerfreie Beschreibung (gehe davon aus die Größe und das Aussehen stimmt so)
1. Rechtsklick auf die Schwarze Fläche -> ungroup
dann sollte alle elmente schon als Pfade, in dem Fall sogar die Schrift vorhanden sein.
2. mit dem Nodes Werkzeug (kleiner Mauszeiger mit dem Bogen der einen Node auswählt) nur die schwarze Fläche auswählen (also einfach irgendwo auserhalb hinklicken und dann auf die Schwarze Fläche
3. set Fill , zuerst auf zB grün damit alle elemente noch sichtbar bleiben.
4. die Schriften alle mit dem Node Werkzeug auswählen (die erste mit linksklick den rest mit [shift]+linksklick, set Stroke -> auf Schwarz, unter style auf mm ändern (100% scheint mir etwas komisch), und Fill auf None
5. Wie zuvor, nur jetzt alle Bohrungen + den Hintergrund nach Schritt 2 grün, auswählen, Fill auf None, unter style stroke auf 0.01 mm (ich hoffe das funktioniert und es muessen nicht 0,015 sein) ich hab die farbe der Übersicht halber noch auf rot gesetzt.
Jetzt sollte eigentlich alles getan sein, die Schrift sollte in Deinem Fall schwarz sein -> wird somit gelasert, stroke > 0.015 mm -> damit nur abgrtragen. Derrest sollte durchsichtig sein, bzw alle Bohrungen und die Außenkante sollten rote Umrandungen stroke < 0.015 mm haben -> dort wird geschnitten...
Eigentlich nicht so schlimm. BTW hab grad bemerk am beispiel wird die rote außenkante vielleicht nicht mehr am PDF angezeigt und man sollte das blatt vergrössern
Gruß,
Sepp