au weia, das hört sich ja alles sehr kompliziert an (jedenfalls für mich)
Eigentlich nicht. Man muss nur eine gemeinsame Sprache finden, weshalb diese Thread sehr interessant ist um zu sehe welche Möglichkeiten und Kenntnisse, aber auch welche Software vorhanden ist und wo die Stolperfallen zu suchen sind.
Jetzt gib' doch Deinem Herzen endlich mal einen Stoß und nimm einfach ein paar solcher Frontplatten (mit Einverständnis der jeweiligen Designer, natürlich) als Standardteile in Dein Lieferprogramm auf
Eins-, Zwei-, Drei- und Vierkanal im JTM45 bzw. JCM800 Standard- Chassis- Format zum Beispiel...
Bitte beachte, dass wir erst am Anfang stehen und eigentlich noch garnicht wirklich gestartet haben.
Gerne können aber vorhandene Frontblende hier eingestellt und für andere Teilnehmer zu gänglich gemacht werden. Ich kann da auch eine neue Gruppe einrichten - ist alles machbar.
Allerdings ist aus meiner Sicht die Doku zu den Formaten bzw. zu den Daten selbst erst einmal primär. Parallel stellen wir unsere eigenen Frontblenden um und werden auch ein paar neue Standard-Beschriftungen mit ins Programm nehmen.
Ich denke aber, dass Du nicht verloren bist und wenn Du mit dem Zeichnen nicht klar kommst sich hier sicherlich jemand finden lässt, der Dir unter die Arme greift.
Gruß, Dirk