Ich kann hier auch aus eigener Erfahrung noch meinen Senf los werden:
1.
Wenns 80s Rock ala Van Halen und der gleichen sein soll, dann bist du mit der Kombi V30/T75 von Celestion absolut genial bedient!
Ich hab das selbst schon probespielen dürfen. Das ist ein wahnsinnig tighter und fetter Sound für Celestion-Speaker UND er hat weder wummrige Bässe, noch harsche Höhen. Sehr homogen im Gesamtbild, setzt sich aber gut durch und hat ordentlich Druck.
2.
Ein weiterer sehr guter Rock/Hardrock Speaker ist der originale Celestion G12-65 (nicht der Heritage!!!). Der WGS ET65 soll dem originalen G12-65 sehr nahe kommen. Ein sehr offener, perliger und dynamischer Lautsprecher mit guten, kanckigen Bässen. Etwas mildere Höhen als der T75 von Celestion, welcher in den aktuellen 1960er LEAD Cabs von Marshall verbaut wird. Meiner Meinung auch für cleane (Chili Peppers) Rhythmussounds gut zu gebrauchen, was bei der Kombi aus V30/T75 eher weniger meinen Geschmack trifft...
3.
Der Jensen Electric Lightning => Mitten in die Fresse triffts richtig gut!
Wahnsinnig direkt, sehr straff im Bass. Auch bestens für Hardrock und 80er Rock geeignet. Verträgt sich auch gut mit Effektgeräten, da er keine mumpfigen Mitten oder der gleichen besitzt.
Aber: Sehr laut, sehr druckvoll, gibt Spielfehler gnadenlos wieder...!
PS: Der G12-65 / ET65 dürfte eine ähnliche Richtung einschlagen, jedoch etwas "gutmütiger" und weniger "brachial".
Meiner Meinung wäre das so die Standardbestückung, die ich für 80er Jahre Rock wählen würde.
Zu Eminence Speakern kann ich nix sagen, da noch nicht ernsthaft/gründlich getestet und gehört.
Schöne Grüße
Reinhard
EDIT:
Mischbestückungen sind in fast allen Fällen sinnlos, sofern der Kunde nicht exakt weiß, was er will.
Du hast z.B. das Problem, dass du Live immer nur einen abnehmen kannst. Zwei mikrofonieren <=> Tontechniker
Die V30/Greenback sowie V30/T75 sowie Greenback/T75 Mischungen sind erprobt und man kann sagen, dass diese Kombis ihre Darseinsberechtigung mehr oder weniger erhalten haben. Bei anderen Modellen/Fabrikaten wäre ich sehr sehr vorsichtig!