wie ist dieses "Binding" an dem Wurzelholzpickguard entstanden?
Mir gefallen auch die übertrieben großen Schraubenknöpfe!Du weißt schon, dass Du Dich, wenn Du jetzt auch noch Kustom-Pickguards zu vernünftigen Preisen anbietest, vor Aufträgen nicht mehr retten kannst?Ist da überhaupt noch ein freier Bauplatz in Lemberg für den zweiten Geldspeicher?
Ein Pickguard erfordert idR gefaste Kanten, geht das mittlerweile?
Bietest Du dann auch die dreilagigen und Tortoisegeschichten an?
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß elektrisch aufgeladene Pickguardszum Knistern im Amp neigen können, wenn man dranfaßt oder mit dem Finger drüberstreicht.Das Plaste-Zeugs, in das ich fräse (ist ja wohl fast das Gleiche, in das Du lasert),lädt sich ja irre leicht statisch auf. Knistert Dein Pckguard ?
PS. Das Wuerzelholz ist geil. Gleicher Hersteller ?
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß elektrisch aufgeladene Pickguardszum Knistern im Amp neigen können, wenn man dranfaßt oder mit dem Finger drüberstreicht.
Die Knistern verschwindet sobald man sie ordentlich schirmt.
Hallo,in der Zwischenzeit habe ich die Tele nochmal ein wenig gequält, die Pickguard gest----, die Saiten geschlagen und dabei im Raum wild rum gerant aber ich konnte keine Störgeräusche oder Knistern feststellen. Keine elektrische Entladungen. Nichts. Mit dieser Gitarre / Pickguard kann ich das weiter oben beschriebene Problem NICHT nachvollziehen.Gruß, Dirk
Ist die Zimmer-feuchtigkeit so um die 10%? Plush teppichboden? Woll-socken? Du musst dich mehr Muehe geben; ich weiss du schaffst es.
Ist die Zimmer-feuchtigkeit so um die 10%? Plush teppichboden? Woll-socken? Du musst dich mehr Muehe geben; ich weiss du schaffst es.steven